Scouts Dülmen
DPSG Dülmen
Stamm Hl. Kreuz
Countdown bis zum nächsten Lager
777T 24H 57M 47S
curved shadow
curved shadow
 

Post von 06.07.2023 20:23

Was ein Tag! Heute Morgen klingelte schon um 06.15 Uhr der Wecker für das @roverrudel.duelmen denn dann ging es wieder mal hoch hinaus. Als erste Etappe wurde die Kapelle Maria am Knie angesteuert, wo die vier Grünen nun erfolgreich zum vollwertigen Rottu

Was ein Tag! Heute Morgen klingelte schon um 06.15 Uhr der Wecker für das @roverrudel.duelmen denn dann ging es wieder mal hoch hinaus. Als erste Etappe wurde die Kapelle Maria am Knie angesteuert, wo die vier Grünen nun erfolgreich zum vollwertigen Rottuch ihr Versprechen ablegten. Anschließend ging es noch weiter hoch bis zum Kemptner Hütte(1844m). Nach einer kurzen Rast wurde dann noch der Gipfel des Muttlerkopfes (2368m) erobert. Nach dem erfolgreichen Abstieg lassen wir den letzten Tourabend dann nochmal gemütlich ausklingen.